Mittwoch, 9. August 2023

Empfehlung für Perlenketten im Jahr 2023, wie wählt man eine Perlenkette aus?

 


 

Hallo zusammen, ich bin Emily und konzentriere mich derzeit auf Modeschmuck. Ich hoffe, Ihnen mit meinen leicht verständlichen Worten bei der Auswahl modischer und hochwertiger Perlenketten zu helfen.

 

Erstens: Warum eine Perlenkette kaufen?

 

Es gibt ein sexy namens Perlen!“ Frau Chanel sagte einmal: „Wenn eine Frau nicht einmal Perlen hat, kann sie nicht als echte Frau bezeichnet werden.“

 

Perlen sind sehr femininer und vor allem femininer Schmuck, mit sanften Eigenschaften, edel und elegant und können unabhängig vom Alter gewählt werden. Das Tragen einer Perlenkette kann das Image und das persönliche Temperament verbessern und Menschen selbstbewusster und schöner machen.

 

Zweitens: Wie wählt man eine Perlenkette aus?

Perlenketten werden hauptsächlich aus vier Gesichtspunkten ausgewählt: Form, Glanz, Größe und Schönheitsfehler.

 

Die besseren Perlenketten sind „perfekt rund, extrem hell, größer im Durchmesser, makellos oder leicht fehlerhaft“, und natürlich sind die besseren auch teurer.

 

1. Klären Sie zunächst die Arten der Perlen:

 

Unterteilt in Süßwasserperlen, Meerwasserperlen, Tahiti-Schwarzperlen und Südseeperlen.

 

Die Preise für Perlenketten sind wie folgt: Süßwasserperlen<Meerwasserperlen<Tahitiperlen<Südseeperlen

 



 

2. Wie man Perlen aus vier Blickwinkeln auswählt,

 

Form

 

Perlen wachsen auf natürliche Weise, daher gibt es verschiedene Formen. Je runder die Perle, desto besser und desto höher der relative Wert.

 

Gemäß der Reihenfolge von Gut und Böse sind sie perfekter Kreis, rund, nahezu rund, ellipsenförmig, flach und schließlich besonders geformt. Der perfekte Kreis ist am besten.

 

Glanz

 

Je heller der Perlglanz, desto besser. Die Qualitäten werden in extrem starkes Licht, starkes Licht, mittleres Licht und schwaches Licht unterteilt. Das Beste ist das extrem starke Licht, und die Figur ist durch die Perle deutlich zu erkennen.

 

Größe

 

Je größer der Durchmesser der Perle ist, desto schwieriger ist der Entstehungsprozess und je seltener sie ist, desto höher ist der Wert. Weil sie selten ist, ist sie teuer.

 

Die meisten Süßwasserperlen haben einen Durchmesser von 5–11 mm und die meisten Meerwasserperlen haben einen Durchmesser von 6–9 mm.

 

Tahitiperlen und Südseeperlen haben im Allgemeinen einen Durchmesser von 9 bis 16 mm, der größte Durchmesser beträgt 18 mm und der größte Durchmesser der Südseeperlen in der Geschichte hat 21 mm erreicht.

 

Hinweis: Je größer die Perle, desto besser, aber die Größe der Perlenkette sollte auch entsprechend dem Alter oder der Figur gewählt werden.

 

Wenn Sie für Mütter die gesamte Perlenkette für ältere Menschen wählen, ist die Größe 8–9 mm üblicher. Wenn Ihre Mutter dicker ist, wählen Sie 9–10 mm, und wenn Sie dünner sind, wählen Sie 7–8 mm.

 

Für junge Mädchen wird empfohlen, eine ganze Reihe von Perlenketten mit einer Größe von 6 bis 7 mm oder kleiner zu wählen, da diese modischer sind.

 

Wenn Sie sich für eine Halskette mit einer einzelnen Pflanze entscheiden, sollte die Größe mindestens 10 mm oder mehr, vorzugsweise 11–13 mm, betragen. Zu klein wirkt geizig.

 

Mangel

 

Fehler wirken sich direkt auf den Wert der Perle aus. Je weniger Fehler vorhanden sind, desto höher ist der Wert der Perle und desto teurer wird sie natürlich auch.

 

Es ist unmöglich, dass Naturperlen zu 100 % makellos sind. Solange sie nahezu makellos sind, gelten sie als gute Perlen.

 

Zu den Fehlern von Perlen gehören im Allgemeinen: Beulen, Grübchen, Rillen, Flecken usw. auf der Perlenhaut, und die häufigsten sind Grübchen.

 

So pflegen Sie eine Perlenkette

 

1. Nicht in Wasser einweichen, nicht zum Baden oder Schwimmen tragen, da Wasser in die kleinen Löcher der Perle eindringen kann, wodurch das Innere gären kann und der Perlenfaden grün werden kann.

 

2. Lassen Sie keine öligen Dämpfe entstehen, Dampf, Öl und Salz dringen in das Innere der Perle ein und absorbieren es, und die Perle wird gelb.

 

3. Verwenden Sie keine Chemikalien oder Parfüme. Wenn diese Chemikalien längere Zeit mit Perlen in Kontakt kommen, kommt es unweigerlich zu einigen Reaktionen, die zu einer Gelbfärbung der Perlen führen.

 

4. Nicht der Sonne aussetzen. Wenn die Perlenkette längere Zeit der Sonne ausgesetzt ist, verliert die Perle ihren Glanz. Es spielt keine Rolle, ob sie gelegentlich der Sonne ausgesetzt wird.

 

5. Es braucht Luft, also legen Sie die Perlenkette nicht für längere Zeit in die Schmuckschatulle und bewahren Sie sie nicht verschlossen auf, um ein Austrocknen und Vergilben der Perle zu vermeiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps zum Tragen und Kombinieren von Perlen zu verschiedenen Anlässen

 Perlenschmuck kann die elegante Seite einer Frau hervorheben, insbesondere eine Perlenkette in Kombination mit einem klassischen kleinen Sc...